Veranstaltung | OPEN AIR „ois leiwand“ (nur bei trockenem Wetter)

ois leiwand

OPEN AIR „ois leiwand“ (nur bei trockenem Wetter)


Datum: 20.08.2020
Zeit: 20:00 - 22:30
Ort: Alpakahof Schreiber

Veranstaltungsort
Alpakahof Schreiber

Kategorie:


Sommer 2020…endlich ist es wieder soweit! Wir freuen uns, dass wir euch zu einem OPEN AIR einladen dürfen.  Die Austropop-Bayernpop-Band „ois leiwand“ spielt in unserem Innenhof auf und dafür haben wir die angrenzende Hofwiese bestuhlt. Wer möchte, kann dort auch gerne gemütlich auf einer Picknickdecke Platz nehmen. Getränke, deftige und süße Schmankerl halten wir natürlich auch für euch bereit.

  • Aufgrund der Corona-Verordnung gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen.
  • Anmeldung per Buchungsformular, email oder telefonisch. Falls noch Restplätze vorhanden sind, ist auch Anmeldung an der Abendkasse möglich
  • Die Plätze werden von uns so organisiert, dass zu anderen Besuchern/ Besuchergruppen ein Mindestabstand von 1,5m eingehalten wird

 

Sicherheit ist uns wichtig, deshalb gilt auf dem gesamten Konzertgelände Maskenpflicht. Am Sitzplatz dürfen die Masken abgenommen werden.

 

Wir freuen uns auf euch!
Euer Alpakahof-Team

 

 

Buchungen










Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.