Hochzeitsmonat Mai

Es ist uns immer wieder eine Freude, ein romantisches Hochzeitsfest im Grünen nach den Wünschen des Brautpaares zu gestalten. Violett und Weiß sollen die Farben des großen Tages sein und passenderweise blühen gerade lila Lupinien im Bauerngarten. Also schnell mit der Gartenschere einen Strauß Blüten schneiden und los geht´s an die Hochzeitsdeko.

Ein Glas Sekt mit Blick auf grasende Alpakas, dann ein leckeres 3- Gänge-Hochzeitsmenü. Nach Mittag ist die Hochzeitsgesellschaft eingeladen zur Hofführung, ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Zurück von den kuscheligen Freunden gibt’s selbst gebackene saisonale Kuchen.  Nach einem entspannten Fotoshooting rund um den Hof lockt der Duft von frischer Paella an die Abendtafel. Mediterran eingestimmt kann nun die Hochzeitsparty steigen…